Wir machen aus jedem Haus ein Meisterstück!

Unsere Meisterhäuser sind eine unvergleichbare Komplettlösung für alle Häuselbauer.

Meisterhäuser

So individuell wie unsere Bauherren sind auch die von uns angebotenen Meistehäuser. Die einzelnen Wandelemente weren in unserer Werkstatt vorgefertigt um dann direkt auf der Baustelle rasch und unkompliziert zusammengesetzt zu werden.

3 verschiedene Ausbaustufen

Unsere Komplettlösungen sind in 3 verschiednenen Ausbaustufen erhältlich. Natürlich sind diese je nach zu erbringender Eigenleistung des Bauherrn je nach Projekt adaptierbar.

Rohbauhaus

Ausbaustufe 1
Rohbauhaus

Wir produzieren eine fertige Gebäudehülle, die auch innen für den Ausbau vorbereitet ist. Errichtet wird hier von uns ein Holzriegelbau, sowie der Holzdachstuhl. Weitere Ausbauarbeiten sind vom Bauherrn zu übernehmen.
This image for Image Layouts addon

Ausbaustufe 2
Ausbauhaus

Zusätzlich zum reinen Rohbau kümmern wir uns hier um Dachdeckung, Wärmedämmung und Verkleidung (Verputzen) der Außenwände. Auch die Haustechnik, sowie diverse Innenausbauarbeiten werden, je nach Wunsch der Bauherren bereits erledigt.
Walder Meister Haus

Ausbaustufe 3
Das Schlüsselfertige Haus

Hier können sich unsere Bauherren komplett zurücklehnen und wir kümmern uns bis zur Schlüsselübergabe einer fix fertigen Wohnumgebung um alles. Selbstverständlich in enger Abstimmung und ganz nach den Wünschen unserer Bauherren.
0
Meisterhäuser errichtet
0
Holz verarbeitet
0
Jausenbrote gegessen
0
Carports und Nebengebäude errichtet

Holzriegelbau - Vorgefertigt in unserer Werkstatt.

Image
Vorteile
Stabiler Aufbau
Beim Holzriegelbau tragen Pfosten die vertikalen Lasten. Die Riegel und Streben sorgen für die horizontale Aussteifung. Zwischen den tragenden Stützen wird die Wärmedämmung angebracht.

/ Adresse

Besuchen Sie uns
Hauptstraße 183
9711 Paternion

/ Kontakt

Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an
Büro: 04245-4055
Mobil: 0650-3029598